mehr zu entfernten Bewertungen

 

    Entfernte Bewertungen fließen nicht mehr in die Gesamtberechnung ein

Entfernte Bewertungen fließen nicht mehr in die Gesamtberechnung aller Bewertungen mit ein. Trotzdem wurden diese Bewertungen und die dazugehörigen Kommentare nicht gelöscht, sondern können jederzeit eingesehen werden. Ausnahmen sind lediglich gewaltverherrlichende oder übertrieben beleidigende Bewertungen, welche gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstoßen. (Für solche ausfallenden Bewertungen, gibt es eine eigene Kategorie, die keine Zuordnung zum Shop mehr zulässt).

Unser Ziel sind seriöse, nett und ehrlich gemeinte Weiterempfehlungen, das Schaffen von Vertrauen, durch Kontrolle und das rechtzeitige Aufdecken "schwarzer Schafe".

Eine "enfernte Bewertung" ist durch UIfOB manuell entfernt worden. Wir waren der Ansicht, dass die Bewertung nicht gerechtfertigt war, weil zum Beispiel der Bewerter keinen nachvollziehbaren Grund für seine Bewertung angegeben hat oder der Shopbetreiber nachweisen konnte, dass der Kunde die Ware innerhalb der Lieferfrist entgegengenommen hat.

Lesen Sie hier mehr zu möglichen Ursachen / Gründen und unserer Richtlinien für eine Bewertung.