Shopinfo

Aktiv seit:05.04.2011
2038 (9 %)
0
0
0
43 (2 %)
69 (3 %)
22459

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien

  

  • Echte Bewertungen!
    Manipulationsschutz durch Bestell- o. Rechnungsnummer
  • Sofort Sichtbar, nicht Löschbar!
  • Transparenz!
    durch weiterführende Information zu Bewertungen: Shopinfo
  • Jeder! Kunde mit Bestell- / Rechnungsnummer kann bewerten!
    Kein Login erhalten?


Diesen Bewertungen können Sie vertrauen weil ...

Durch Abgabe einer Bewertung können Sie Bonuspunkte sammeln und diese auf uifob.de gegen Prämien eintauschen. Das heißt, Bewertungen (jeder Art) sind teilweise unter der Vergabe von "Bonuspunkten" erfolgt.

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

12.03.21 09:13 Uhr

Sehr empfehlenswert, kompetent und schnell!

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

07.03.21 17:09 Uhr

Schnelle Abwicklung, einfache Bedienung!

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

05.03.21 11:05 Uhr

Alles sehr gut beschrieben, gut miteinander verlinkt, Nachfragen waren gar nicht n?tig, im Nu hatte ich alle Informationen und konnte den Ausweis bestellen. Sehr empfehlenswert! Und den Preis fand ich auch v?llig ok.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

03.03.21 14:37 Uhr

Weiterhin sehr empfehlenswert! Auch dieser Energieausweis wurde z?gig erstellt und ?bermittelt. Alle Fragen wurden schon bei der Erstellung gekl?rt. Wir nutzen zur Erstellung nur noch energieausweis-vorschau.de

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

01.03.21 08:15 Uhr

Alles OK!

rahmenabschluss
 
Anzeige: 61 - 65 von 2038.
 
Unabhängiges Institut für Onlinebewertungen

Shopinfo

Aktiv seit:05.04.2011
2038 (9 %)
0
0
0
43 (2 %)
69 (3 %)
22459

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien