Shopinfo

Aktiv seit:05.04.2011
2038 (9 %)
0
0
0
43 (2 %)
69 (3 %)
22459

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien

  

  • Echte Bewertungen!
    Manipulationsschutz durch Bestell- o. Rechnungsnummer
  • Sofort Sichtbar, nicht Löschbar!
  • Transparenz!
    durch weiterführende Information zu Bewertungen: Shopinfo
  • Jeder! Kunde mit Bestell- / Rechnungsnummer kann bewerten!
    Kein Login erhalten?


Diesen Bewertungen können Sie vertrauen weil ...

Durch Abgabe einer Bewertung können Sie Bonuspunkte sammeln und diese auf uifob.de gegen Prämien eintauschen. Das heißt, Bewertungen (jeder Art) sind teilweise unter der Vergabe von "Bonuspunkten" erfolgt.

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

23.02.21 13:28 Uhr

Ich empfehle den Anbieter gene weiter, sehr freundliche und kompetente Beratung und schnellen Service.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

23.02.21 12:04 Uhr

Schnelle Beabeitung und sehr guter Service, als ich eine Nachfrage hatte. Ist auch einer der wenigen Anbieter, der Verbrauchsausweise f?r ?ltere Geb?ude nach W?rmeschutzverordnung77 berechnet. Da konnte ich auch problemlos den etwas h?heren Preis akzeptieren. Alles prima gelaufen, bin sehr zufrieden!

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

19.02.21 11:18 Uhr



Guter und freundlicher Service mit schneller Erledigung.
Sehr gut!!!Ausgezeichnete Dienstleistung. Vielen Dank!
rahmenabschluss

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

10.02.21 10:39 Uhr

Sehr guter und schneller Service.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

07.02.21 17:52 Uhr

Guter und freundlicher Service mit schneller Erledigung.
Sehr gut!!!Ausgezeichnete Dienstleistung. Vielen Dank!

rahmenabschluss
 
Anzeige: 66 - 70 von 2038.
 
Unabhängiges Institut für Onlinebewertungen

Shopinfo

Aktiv seit:05.04.2011
2038 (9 %)
0
0
0
43 (2 %)
69 (3 %)
22459

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien