Shopinfo

Aktiv seit:05.04.2011
2038 (9 %)
0
0
0
43 (2 %)
69 (3 %)
22459

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien

  

  • Echte Bewertungen!
    Manipulationsschutz durch Bestell- o. Rechnungsnummer
  • Sofort Sichtbar, nicht Löschbar!
  • Transparenz!
    durch weiterführende Information zu Bewertungen: Shopinfo
  • Jeder! Kunde mit Bestell- / Rechnungsnummer kann bewerten!
    Kein Login erhalten?


Diesen Bewertungen können Sie vertrauen weil ...

Durch Abgabe einer Bewertung können Sie Bonuspunkte sammeln und diese auf uifob.de gegen Prämien eintauschen. Das heißt, Bewertungen (jeder Art) sind teilweise unter der Vergabe von "Bonuspunkten" erfolgt.

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

16.11.20 23:23 Uhr

schneller Service, einfach zu handhaben, bei telefonischen Fragen kompetente Auskunft.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

10.11.20 12:07 Uhr

Sehr guter Service. Habe die Daten der Wohnung und die Gasverbräuche der letzten Jahre eingegeben und über den Schnellservice am nächsten Tag den Ausweis erhalten.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

06.10.20 15:53 Uhr

Vom Anruf bis zum Erhalt des Energieausweises ging alles schnell und unkompliziert. Einfach Klasse.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

16.09.20 08:22 Uhr

Sehr schnell, kompetent und persönlich erreichbar, weiter so.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

15.09.20 11:39 Uhr

Ich wurde sehr kompetent beraten. Mein Auftrag wurde zu fairen Konditionen binnen weniger Stunden bearbeitet und abgewickelt. Selten habe ich einen derartig excellenten Service erlebt.

rahmenabschluss
 
Anzeige: 76 - 80 von 2038.
 
Unabhängiges Institut für Onlinebewertungen

Shopinfo

Aktiv seit:05.04.2011
2038 (9 %)
0
0
0
43 (2 %)
69 (3 %)
22459

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien