www.gesundheit-ja-bitte.com

Waldkapellenstr. 12
53894 Mechernich

service@gesundheit-ja-bitte.com

Shopinfo

Aktiv seit:29.06.2011
36 (7 %)
0
0
0
1 (3 %)
1 (3 %)
2

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien

  

  • Echte Bewertungen!
    Manipulationsschutz durch Bestell- o. Rechnungsnummer
  • Sofort Sichtbar, nicht Löschbar!
  • Transparenz!
    durch weiterführende Information zu Bewertungen: Shopinfo
  • Jeder! Kunde mit Bestell- / Rechnungsnummer kann bewerten!
    Kein Login erhalten?


Diesen Bewertungen können Sie vertrauen weil ...

Durch Abgabe einer Bewertung können Sie Bonuspunkte sammeln und diese auf uifob.de gegen Prämien eintauschen. Das heißt, Bewertungen (jeder Art) sind teilweise unter der Vergabe von "Bonuspunkten" erfolgt.

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

23.08.11 10:03 Uhr

Sehr freundlich und hilfreich; gut erreichbar außerdem.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

17.08.11 10:10 Uhr

E-Mail Käufer

Ich habe bei dem Shop vor kurzem erstmal eingekauft und war mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Auf jeden Fall möchte ich den Shop weiter empfehlen.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

09.08.11 11:41 Uhr

Super Service. Sehr persönlich und nicht wie üblich anonym und automatisiert.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

21.07.11 21:20 Uhr

Ich habe den Shop erstmalig genutzt und war mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Deshalb empfehle ich ihn auf jeden Fall weiter.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

13.07.11 10:25 Uhr

Ich kann diesen Online-Shop mit gutem Gewissen empfehlen. Die Kommunikation war sehr sehr gut, sowie die Lieferung der Ware. Einfach alles perfekt. Vielen Dank dafür.

rahmenabschluss
 
Anzeige: 31 - 35 von 36.
 
Unabhängiges Institut für Onlinebewertungen

Shopinfo

Aktiv seit:29.06.2011
36 (7 %)
0
0
0
1 (3 %)
1 (3 %)
2

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien