Shopinfo

Aktiv seit:01.01.2013
52
0
0
0
3 (6 %)
1 (2 %)
257

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien

  

  • Echte Bewertungen!
    Manipulationsschutz durch Bestell- o. Rechnungsnummer
  • Sofort Sichtbar, nicht Löschbar!
  • Transparenz!
    durch weiterführende Information zu Bewertungen: Shopinfo
  • Jeder! Kunde mit Bestell- / Rechnungsnummer kann bewerten!
    Kein Login erhalten?


Diesen Bewertungen können Sie vertrauen weil ...

Durch Abgabe einer Bewertung können Sie Bonuspunkte sammeln und diese auf uifob.de gegen Prämien eintauschen. Das heißt, Bewertungen (jeder Art) sind teilweise unter der Vergabe von "Bonuspunkten" erfolgt.

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

27.06.17 22:24 Uhr

Ich trainiere jetzt schon fünf Jahre Pilates/Rückenschule/Yoga bei Adina und bin mehr als zufrieden.
Das Training ist sehr abwechslungsreich und Adina gestaltet es sehr individuell.
Mit ihrer immer positiven, offenen und freundlichen Ausstrahlung ist das Trainig mit ihr ein wichtiger Fixpunkt in meinem Wochenablauf.
Kurz gesagt: es ist zwar immer anstrengend,aber es macht ganz viel Spass!!

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

24.01.17 11:30 Uhr

Meine Erfahrungen mit Adina sind durchweg sehr positiv. Ich bin jetzt 1/2 Jahr bei ihr und fühle mich wirklich körperlich besser. Sie geht auf meine Wünsche ebenso differenziert ein wie auf die im Training auffallenden Defizite. Ich möchte meine absolute Empfehlung aussprechen!

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

03.01.17 08:32 Uhr

Ich möchte Adina herzlichst weiterempfehlen. Jede Pilates Stunde macht mir riesigen Spaß und ich freue mich richtig darauf, weil uns jede Stunde neue spannende Übungen erwarten, die sich selten wiederholen. Adina ist eine sehr professionelle Trainerin, mit ihrer freundlichen und herzlichen Art gibt sie jedem Teilnehmer das Gefühl willkommen zu sein. Vielen lieben Dank Adina.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

02.01.17 17:52 Uhr

Adina ist absolut professionell und hart im Training und dabei aber sehr herzlich 😊

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

05.09.16 21:42 Uhr

Habe bei Adina mit Pilates/Rückenschule 2012 angefangen. Ich hatte nach ca. 5 Einheiten eine erhebliche Verbesserung im Rückenbereich gespürt, was sich vor allem bei längeren Autofahrten bemerkbar machte. Außerdem verbesserte sich die Fitness und die Körperbalance. Sie powert uns schon ganz schön aus, aber das ist gut so. Die Beschreibung der Bewegungen ist super. Adina kann ich sehr empfehlen.

rahmenabschluss
 
Anzeige: 6 - 10 von 52.
 
Unabhängiges Institut für Onlinebewertungen

Shopinfo

Aktiv seit:01.01.2013
52
0
0
0
3 (6 %)
1 (2 %)
257

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien