Shopinfo

Aktiv seit:01.01.2013
52
0
0
0
3 (6 %)
1 (2 %)
257

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien

  

  • Echte Bewertungen!
    Manipulationsschutz durch Bestell- o. Rechnungsnummer
  • Sofort Sichtbar, nicht Löschbar!
  • Transparenz!
    durch weiterführende Information zu Bewertungen: Shopinfo
  • Jeder! Kunde mit Bestell- / Rechnungsnummer kann bewerten!
    Kein Login erhalten?


Diesen Bewertungen können Sie vertrauen weil ...

Durch Abgabe einer Bewertung können Sie Bonuspunkte sammeln und diese auf uifob.de gegen Prämien eintauschen. Das heißt, Bewertungen (jeder Art) sind teilweise unter der Vergabe von "Bonuspunkten" erfolgt.

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

31.08.16 16:50 Uhr

Den Körper(wieder)spüren lernen,Achtsamkeit mit sich selbst üben,im Hier und Jetzt entspannt ankommen... Adina besticht mit höchst professioneller Anleitung und einer immer präsenten, bewundernswerten Fachkompetenz. Anmutig folgt man ihrer sanften Stimme und kann sich in den Übungen den leichten Korrekturen hingeben.Beides empfängt man dankend.Yoga als fordernde, aber nicht überfordernde Option-dies vermittelt Adina als Leitbild in allen Yogastunden.Mit ihr habe ich es geschafft, nicht nur meinen Alltag, sondern auch mein Leben zu entschleunigen. An dieser Stelle: Vielen Dank dafür!

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

29.08.16 22:14 Uhr

Ich darf bei Adina am Yogakurs wie auch an einem Tanzkurs teilnehmen und bin nach jedem Kurs ein klein wenig glücklicher und zufriedener. Gerade im Yogakurs finde ich es wunderbar, dass jede Stunde unter einem bestimmten Thema steht und alles ausführlich erklärt wird, sowie aufgrund der kleinen familiären Gruppengröße individuelle Korrekturen möglich sind, sodass man die Übungen nicht fehlerhaft ausführt und man auch ein wenig gefordert wird. Es ist mir wöchentlich eine so große Freude am Abend den Kurs zu haben, dass ich ihn nur für einen Urlaub ausfallen lassen würde. Ich danke Adina sehr für ihre geduldige und liebevolle Art!!!

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

29.08.16 16:30 Uhr

Ich mache seid 2 Jahren Yoga bei Adina und bin immer wieder aufs Neue begeistert.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

28.08.16 22:17 Uhr

ADINA lässt die Muskeln tanzen und mich dabei fröhlich sein. Super.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

26.08.16 18:14 Uhr

Ich habe den Anfängerkurs Pilates bei Adina gemacht und würde auch gerne weiterhin Pilates bei ihr machen. Die Übungen sind fordernd und machen Spaß, ich habe das Gefühl, sehr von dem Kurs zu profitieren.

rahmenabschluss
 
Anzeige: 11 - 15 von 52.
 
Unabhängiges Institut für Onlinebewertungen

Shopinfo

Aktiv seit:01.01.2013
52
0
0
0
3 (6 %)
1 (2 %)
257

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien