Shopinfo

Aktiv seit:01.01.2013
52
0
0
0
3 (6 %)
1 (2 %)
257

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien

  

  • Echte Bewertungen!
    Manipulationsschutz durch Bestell- o. Rechnungsnummer
  • Sofort Sichtbar, nicht Löschbar!
  • Transparenz!
    durch weiterführende Information zu Bewertungen: Shopinfo
  • Jeder! Kunde mit Bestell- / Rechnungsnummer kann bewerten!
    Kein Login erhalten?


Diesen Bewertungen können Sie vertrauen weil ...

Durch Abgabe einer Bewertung können Sie Bonuspunkte sammeln und diese auf uifob.de gegen Prämien eintauschen. Das heißt, Bewertungen (jeder Art) sind teilweise unter der Vergabe von "Bonuspunkten" erfolgt.

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

20.04.15 20:47 Uhr

Vor ca. 3 Jahren habe ich bei Adina mit Yoga begonnen. Die Trainingsstunden sind sehr abwechslungsreich gestaltet. Adina erklärt die einzelnen Asanas sowie deren Wirkung. Die Gruppen sind klein gehalten, so dass sie jeden Teilnehmer im Blick hat und ggf. korrigieren kann. Nach meiner Schwangerschaft bin ich zum Pilates gewechselt, um wieder fit zu werden. Auch dieser Kurs variiert wöchentlich und wird nie langweilig. Im Ergebnis kann ich die Kurse wirklich weiterempfehlen. Ich fühle mich jederzeit sehr gut aufgehoben. Adina motiviert die Kursteilnehmer mit ihrer herzlichen und professionellen Art von Woche zu Woche.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

18.04.15 16:31 Uhr

Adina ist eine super Trainerin. Gut gelaunt und bestens vorbereitet erscheint sie zu jeder Einheit. Große Pluspunkte sind bei ihr, dass sie individuell auf das Leistungsniveau der einzelnen Teilnehmer eingeht und jede Stunde unter ein anderes Motto stellt. Das Training in der kleinen Gruppe ist außerdem um Welten angenehmer als in jedem Fitnessstudio. Ich freue mich schon jetzt darauf nach ihrer Elternzeit Pilates bei Adina fortzusetzen.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

16.04.15 08:14 Uhr

Ich kann Adina nur wärmsten weiterempfehlen. War zwar nur eine kurze Zeit dabei aber es hat so viel Spaß gemacht. Es ist jede Stunde ein Erlebnis und ist sehr abwechlungsreich. Wie ein Ãœberraschungsei 😊, mit Spiel,Spaß und Spannung. Sie ist eine super Lehrerin und achtet auch sehr auf jeden einzelnen, gibt Tips & Hilfestellungen. Werde auf jeden Fall wieder hingehen.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

13.04.15 21:44 Uhr

Pilates/Rückenschule bei Adina ist anspruchsvoll macht aber sehr viel Spass wegen der Abwechslung und unterschiedlichen Schwerpunktsetzung.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

12.04.15 20:54 Uhr

Anspruchsvolles Training mit Nachhaltigkeit auf den Punkt gebracht - sehr gut!

rahmenabschluss
 
Anzeige: 16 - 20 von 52.
 
Unabhängiges Institut für Onlinebewertungen

Shopinfo

Aktiv seit:01.01.2013
52
0
0
0
3 (6 %)
1 (2 %)
257

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien