Shopinfo

Aktiv seit:01.01.2013
52
0
0
0
3 (6 %)
1 (2 %)
257

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien

  

  • Echte Bewertungen!
    Manipulationsschutz durch Bestell- o. Rechnungsnummer
  • Sofort Sichtbar, nicht Löschbar!
  • Transparenz!
    durch weiterführende Information zu Bewertungen: Shopinfo
  • Jeder! Kunde mit Bestell- / Rechnungsnummer kann bewerten!
    Kein Login erhalten?


Diesen Bewertungen können Sie vertrauen weil ...

Durch Abgabe einer Bewertung können Sie Bonuspunkte sammeln und diese auf uifob.de gegen Prämien eintauschen. Das heißt, Bewertungen (jeder Art) sind teilweise unter der Vergabe von "Bonuspunkten" erfolgt.

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

28.10.14 13:31 Uhr

Adina ist ein sehr wertvoller, authentischer und offener Mensch. Ihre positive Einstellung und ihre Grundhaltung alles zu geben machen sie vom ersten Augenblick an sympathisch. Sowohl Pilates als auch Yoga bei Frau Dr. Gründling empfehle ich jedem gern weiter. Durch ihre Kompetenz beim Training macht sie ihrem Doktortitel alle Ehre. Ihr Einfallsreichtum bei den Übungen ist nicht zu übertreffen. Ich habe Muskeln (insb. Tiefenmuskulatur) aufgebaut die ich gar nicht mehr kannte und das tut vor allem meinem Stützapparat gut. Das wiederum erhöht meine Lebensqualität ungemein. Das alle für nur je eine Stunden in der Woche, besser geht es nicht.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

14.10.14 10:36 Uhr

Ich kann sowohl den Kurs als auch Fr. Dr. Gründling uneingeschränkt weiterempfehlen. Die positiv offene, authentische und vor allem informative Art Inhalte spielerisch zu vermitteln macht die Teilnahme zu einem Erlebnis.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

14.05.14 17:40 Uhr

Nachdem ich mich innerhalb der letzten 8 Jahre von 75 auf beinah 100 kg hoch geschraubt hatte MUSSTE ganz dringend was passieren. Hier mal etwas Sport begonnen, dort ein bissl an der Ernährung gespielt - alles nur ahnungslos und halbherzig und dadurch extrem frustfördernd. Meine allerletzte Hoffnung im Kampf gegen die wachsenden Körperformen war Adina. Nie wäre ich zuvor auf die Idee gekommen mir einen Personal Trainer zu Hilfe zu holen, aber es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Adina brachte meine Abnehmversuche endlich in geregelte Bahnen und schön langsam baue ich nun nach und nach Fitness auf und Gewicht ab. Und zwar so, dass auch Beruf und Familie nicht darunter leiden müssen. Dass dabei auch mein Wohlbefinden steigt brauch ich wohl gar nicht erst erwähnen. 10 Kilo bin ich jetzt schon los geworden und den Rest schaffe ich auch noch. Und was ich nie erwartet hätte, ES MACHT SOGAR RICHTIG SPASS!
Adinas Power und ihr Lebensmut sind wahnsinnig ansteckend und geben mir so viel Kraft! Adina - dafür möchte ich Dir von Herzen danken! Ich freue mich auf jede weitere Stunde mit Dir und kann und werde Dich wann immer es geht weiter empfehlen!

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

30.04.14 13:12 Uhr

Das Training macht sehr viel Spaß! Mir gefällt gut, dass es wahnsinnig abwechlungsreich, immer wieder anstrengend und herausfordernd und zugleich entspannend und beruhigend ist.
ICH KANN ADINA NUR WEITEREMPFEHLEN!

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

30.04.14 12:33 Uhr

Als langjährige und erfahrene Pilates-Turnerin bei Adina kann ich ihre Kurse nur wärmstens empfehlen. Ich schätze an Ihrem Training, dass sie sich trotz des unterschiedliches Niveaus der vielen Teilnehmer immer individuell auf den Einzelnen einstellt und das Schwierigkeitslevel anpasst. Außerdem motiviert sie die Teilnehmer ungemein und strahlt positive Energie aus, die sich auf einen selbt überträgt. Ich gehe daher sehr gern zu ihr und fühle mich nach jedem Kurs angenehm gefordert und entspannt.

rahmenabschluss
 
Anzeige: 26 - 30 von 52.
 
Unabhängiges Institut für Onlinebewertungen

Shopinfo

Aktiv seit:01.01.2013
52
0
0
0
3 (6 %)
1 (2 %)
257

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien