Shopinfo

Aktiv seit:01.01.2013
52
0
0
0
3 (6 %)
1 (2 %)
257

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien

  

  • Echte Bewertungen!
    Manipulationsschutz durch Bestell- o. Rechnungsnummer
  • Sofort Sichtbar, nicht Löschbar!
  • Transparenz!
    durch weiterführende Information zu Bewertungen: Shopinfo
  • Jeder! Kunde mit Bestell- / Rechnungsnummer kann bewerten!
    Kein Login erhalten?


Diesen Bewertungen können Sie vertrauen weil ...

Durch Abgabe einer Bewertung können Sie Bonuspunkte sammeln und diese auf uifob.de gegen Prämien eintauschen. Das heißt, Bewertungen (jeder Art) sind teilweise unter der Vergabe von "Bonuspunkten" erfolgt.

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

10.08.13 13:57 Uhr

Vielen Dank, liebe Adina,
für die vielen schönen und lustigen Pilatesstunden in den letzten 2 Jahren!
Obwohl ich eigentlich ein richtiger Sportmuffel bin freue ich mich jede Woche aufs Pilates, weil es mir gut tut und Spaß macht.
Besonders loben möchte ich die vielseitige Kursgestaltung, deine herzliche, positive und energiegeladene Art sowie deine Fähigkeit uns zu motivieren.
Ich freue mich auf viele weitere Stunden:-)

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

29.07.13 12:49 Uhr

E-Mail Käufer

R-Betrag: € 90,00

Ich bin seit nun fast 2 Jahren bei Adina im Pilates-Kurs. In Kurzform, es ist abwechslungsreich, fordernd, helfend, freundlich, sportlich. Es tut einfach gut.
Adina weiß was sie tut und das was sie tut, macht sie sehr gut! Weiter so.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

29.07.13 10:32 Uhr

E-Mail Käufer

Seit ca. einem halben Jahr gehe ich einmal die Woche zur Pilates-/Yogaeinheit. Die Trainingsgruppe ist überschaubar, so dass Adina auf jeden Teilnehmer individuell eingeht. Adina ist sehr kompetent und gestaltet die Trainingseinheiten abwechslungsreich und intensiv. Meine anfängliche Skepsis gegenüber Pilates und Yoga war sehr schnell verflogen. Erste kurzfristige Erfolge, insbesondere für die Kräftigung meines Stützapparates stellten sich sehr schnell ein. Eine Stunde pro Woche = minimaler Einsatz und maximaler Erfolg. Ein Muss nicht nur für jeden der nicht ausreichend Zeit zur sportlichen Betätigung findet und trotzdem Fit bleiben will. Diese Effektivität ist ohne fachlich kompetente Anleitung nicht zu erreichen. In diesem Sinne Danke Adina und weiter so!

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

25.07.13 19:58 Uhr

Ich gehe seit ca. 1 Jahr einmal die Woche zur Yogaeinheit. Die Trainingsgruppe ist klein, so dass Adina auf jeden Teilnehmer individuell eingehen kann. Schön finde ich, dass die Stunden abwechslungsreich gestaltet sind. Was ich auch toll finde ist, dass sie immer (kurz) die Wirkung der einzelnen Übungen auf Körper und Geist erklärt. Sie schafft es, dass sich jeder wohlfühlt und Yoga wirklich nicht zum Wettkampf wird.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

25.07.13 13:54 Uhr

Adina schafft es immer wieder Abwechslung in den Kurs zu bringen, uns zu motivieren und nach kurzer Zeit merkt man schon die Erfolge :)

rahmenabschluss
 
Anzeige: 41 - 45 von 52.
 
Unabhängiges Institut für Onlinebewertungen

Shopinfo

Aktiv seit:01.01.2013
52
0
0
0
3 (6 %)
1 (2 %)
257

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien