http://www.bailalog.de/

Nibelungenstraße 2
  63128 Dietzenbach

info@bailalog.de

Shopinfo

Aktiv seit:30.04.2014
107 (18 %)
0
0
0
5 (5 %)
2 (2 %)
680

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien

  

  • Echte Bewertungen!
    Manipulationsschutz durch Bestell- o. Rechnungsnummer
  • Sofort Sichtbar, nicht Löschbar!
  • Transparenz!
    durch weiterführende Information zu Bewertungen: Shopinfo
  • Jeder! Kunde mit Bestell- / Rechnungsnummer kann bewerten!
    Kein Login erhalten?


Diesen Bewertungen können Sie vertrauen weil ...

Durch Abgabe einer Bewertung können Sie Bonuspunkte sammeln und diese auf uifob.de gegen Prämien eintauschen. Das heißt, Bewertungen (jeder Art) sind teilweise unter der Vergabe von "Bonuspunkten" erfolgt.

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

23.08.17 16:34 Uhr

Herr Baila und sein Team haben für mich zwei Umzüge sehr kompetent und zuverlässig durchgeführt. Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Termine wurden jederzeit eingehalten. Der Ab- und Aufbau der Möbel hat ebenfalls reibungslos funktioniert. Die telefonische Erreichbarkeit für Rückfragen war auch jederzeit gegeben, bzw. man hat sehr schnell einen Rückruf erhalten. Insgesamt kann ich Bailalog weiterempfehlen.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

24.07.17 15:47 Uhr

Unser Umzug von Frankfurt nach Hamburg wurde kompetent, zuverlässig, freundlich und schnell abgewickelt.
Auf Rückfragen und Zusatzwünsche wurde schnell und umfassend reagiert.
Tolles Team und super Leistung!

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

24.07.17 10:26 Uhr

Gute, zuverlässige und freundliche Mitarbeiter. Großes Plus: Das Unternehmen ist immer telefonisch oder per Mail erreichbar. Würde ich weiterempfehlen!

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

27.06.17 23:05 Uhr

Umzug wurde sehr schnell, professionell, organisiert und schadenfrei durchgeführt. Klasse Leistung!

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

14.06.17 18:28 Uhr

Wir haben die beste Erfahrung gemacht und danken für den Umzug mit BialaLog. Von Anfang bis zum Schluss lief es wunderbar und immer so vorrausschauend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, sehr professionell und extrem hilfsbereit gewesen. Alle haben den Umzug so unkompliziert wie möglich gemacht und waren sogar vor der angedachten Zeit mit allem fertig. Können wir nur weiterempfehlen. Vielen Dank an BailaLog und bis zum nächsten mal!

rahmenabschluss
 
Anzeige: 21 - 25 von 107.
 
Unabhängiges Institut für Onlinebewertungen

Shopinfo

Aktiv seit:30.04.2014
107 (18 %)
0
0
0
5 (5 %)
2 (2 %)
680

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien