http://www.bailalog.de/

Nibelungenstraße 2
  63128 Dietzenbach

info@bailalog.de

Shopinfo

Aktiv seit:30.04.2014
107 (18 %)
0
0
0
5 (5 %)
2 (2 %)
680

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien

  

  • Echte Bewertungen!
    Manipulationsschutz durch Bestell- o. Rechnungsnummer
  • Sofort Sichtbar, nicht Löschbar!
  • Transparenz!
    durch weiterführende Information zu Bewertungen: Shopinfo
  • Jeder! Kunde mit Bestell- / Rechnungsnummer kann bewerten!
    Kein Login erhalten?


Diesen Bewertungen können Sie vertrauen weil ...

Durch Abgabe einer Bewertung können Sie Bonuspunkte sammeln und diese auf uifob.de gegen Prämien eintauschen. Das heißt, Bewertungen (jeder Art) sind teilweise unter der Vergabe von "Bonuspunkten" erfolgt.

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

31.10.16 09:33 Uhr

Der Umzug war perfekt. Herr Baila und Team waren hoch professionell und richtig nett. Es hat alles wunderbar geklappt. Sehr gerne wieder!

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

30.10.16 10:45 Uhr

Umzug hat perfekt funktioniert.
Sehr zuverlässig, freundliche Mitarbeiter und Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

12.10.16 18:25 Uhr

Service, Preis-Leistung, Kompetenz und Geschwindigkeit Top! Gerne wieder.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

11.10.16 16:44 Uhr

We had to move twice in the span of a year within the Frankfurt area, and used BailaLog both times. Their team is extremely professional, efficient and trustworthy, and Bailalog offers very competitive prices. We recommend them without the slightest hesitation

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

11.10.16 15:56 Uhr

Wiederholungstaeter!
Ich bin das zweite Mal mit BailaLog umgezogen - diesmal von Frankfurt nach Prag. Und wieder war wieder alles super. Herr Baila kam wie verabredet puenktlich mit einer grossen mannschaft und blitzschnell war alles eingepackt. Auch das Entladen in Prag verlief wie am Schnuerrchen trotz Mini Aufzug. Und zu beanstanden gab es auch nichts! Immer gerne wieder! Vielen Dank!

rahmenabschluss
 
Anzeige: 36 - 40 von 107.
 
Unabhängiges Institut für Onlinebewertungen

Shopinfo

Aktiv seit:30.04.2014
107 (18 %)
0
0
0
5 (5 %)
2 (2 %)
680

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien