http://www.bailalog.de/

Nibelungenstraße 2
  63128 Dietzenbach

info@bailalog.de

Shopinfo

Aktiv seit:30.04.2014
107 (18 %)
0
0
0
5 (5 %)
2 (2 %)
680

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien

  

  • Echte Bewertungen!
    Manipulationsschutz durch Bestell- o. Rechnungsnummer
  • Sofort Sichtbar, nicht Löschbar!
  • Transparenz!
    durch weiterführende Information zu Bewertungen: Shopinfo
  • Jeder! Kunde mit Bestell- / Rechnungsnummer kann bewerten!
    Kein Login erhalten?


Diesen Bewertungen können Sie vertrauen weil ...

Durch Abgabe einer Bewertung können Sie Bonuspunkte sammeln und diese auf uifob.de gegen Prämien eintauschen. Das heißt, Bewertungen (jeder Art) sind teilweise unter der Vergabe von "Bonuspunkten" erfolgt.

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

04.10.16 15:36 Uhr

Sehr schnelle und reibungslose Durchführung des Umzugs, den ich recht kurzfristig in Auftrag gegeben habe. Preislich fair.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

02.09.16 09:29 Uhr

Der Umzug von Frankfurt nach Stuttgart war sehr angenehm mit dem Bailalog-Team. Alle waren sehr nett, professionell und haben auf unsere Wünsche flexibel reagiert. Wir hatten Glück mit einem so tollen Team zusammenarbeiten zu dürfen. Vielen Dank an euch Leute :) Alles war super.
Wir planen schon den nächsten Umzug mit euch!

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

23.08.16 16:59 Uhr

Wir sind von Frankfurt nach Köln umgezogen. Es hat alles prima geklappt. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Das Team war kompetent und sehr freundlich. Die Firma kann man nur empfehlen!

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

10.08.16 08:20 Uhr

Das Umzugsunternehmen BailaLog Umzüge hat uns bei unserem Umzug aus Dreieich nach Berlin geholfen.
Das Team ist dynamisch, freundlich und vor allem kompetent. Sollten wir nochmal umziehen, werden wir uns wieder durch BailaLog Umzüge unterstützen lassen.
Wir wünschen dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Kunden, so wie wir es sind.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

28.07.16 10:26 Uhr

E-Mail Käufer

wir sind von Eschborn nach Frankfurt am 05.03.2016 ungezogen. Kurz gesagt, alles funktionierte fantastisch!!! Meine Familie und ich hatten Angst, zum dem Unzug!!! Das letzte Mal, die Umzug tun wir es selbst und es war schrecklich!!! Aber mit dem Bailalog Unternehmen, hat sich alles anders. Vom ersten Tag an, dass Herr Bailalog in unserem Haus auftauchte, bekommen wir viel Vertrauen und Professionalität inspiriert. Wir haben beschlossen, auch die Umzug Kirsten zu mieten, kann eine bessere Entscheidung nicht getroffen werden. Der Service war ausgezeichnet, beide Lieferung und Abholung. Der Tag des Umzugs war ein regnerischer Tag, aber das war keine große Schwierigkeit für Bailalog Team. Ein fantastisches Team (Profi TEAM), sieben Arbeiter, zwei bewegliche Lastwagen begann um 7:00 Uhr morgens und 16:00 war bereits fertig, super Effizienz. Das Team war super organisiert und koordiniert, jeder weiß, was sie zu tun hatten und nicht eine einzige Minute verpassen!!! In Bezug auf Schäden, einwandfrei , besser unmöglich, die Wahrheit zu sagen, wirklich professionell, alle intakt, sowohl die alte Wohnung und neu. Möbel (aber wertlos) wurden als Reliquien manipuliert. Die Montage und Demontage von Möbeln wurde auch durch die Bailalog Team gemacht, einfach perfekt.
Das nächste Mal, fragen sie auch den Einbau der Leuchten (es war ein Fehler von mir den Dienst nicht beantragt haben).
Wegen des Preises, was kann ich sagen? die Wahrheit ist, dass der Preis eine andere Firma nicht gebeten hatte.
Die Bailalog Unternehmen von einem Nachbarn empfohlen wurde, dem ich vertraue, und sobald die Kommentare im Internet zu sehen ist, war es ausreichende Garantie.
Trotz dieser, Mr. Bailalog machen uns ein Angebot, das unseren begrenzten Budget geeignet. Als ein Ergebnis der fantastische Arbeit geleistet, später der Nachbar von der Haustür, ein paar Wochen, führte er auch den Umzug mit Bailalog. 100% zufrieden! Nur zu empfehlen!

rahmenabschluss
 
Anzeige: 41 - 45 von 107.
 
Unabhängiges Institut für Onlinebewertungen

Shopinfo

Aktiv seit:30.04.2014
107 (18 %)
0
0
0
5 (5 %)
2 (2 %)
680

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien