http://www.bailalog.de/

Nibelungenstraße 2
  63128 Dietzenbach

info@bailalog.de

Shopinfo

Aktiv seit:30.04.2014
107 (18 %)
0
0
0
5 (5 %)
2 (2 %)
680

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien

  

  • Echte Bewertungen!
    Manipulationsschutz durch Bestell- o. Rechnungsnummer
  • Sofort Sichtbar, nicht Löschbar!
  • Transparenz!
    durch weiterführende Information zu Bewertungen: Shopinfo
  • Jeder! Kunde mit Bestell- / Rechnungsnummer kann bewerten!
    Kein Login erhalten?


Diesen Bewertungen können Sie vertrauen weil ...

Durch Abgabe einer Bewertung können Sie Bonuspunkte sammeln und diese auf uifob.de gegen Prämien eintauschen. Das heißt, Bewertungen (jeder Art) sind teilweise unter der Vergabe von "Bonuspunkten" erfolgt.

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

12.06.16 13:49 Uhr

R-Betrag: € 1,356,60

Mit der Firma BailaLog habe ich einen Umzug innerhalb Frankfurts durchgeführt nachdem der Umzug meiner Freundin mit Bailalog schon super geklappt hat. Es wurde alles so eingehalten wie es vereinbart wurde: Uhrzeit, Dauer, Kosten, Verpackungsmaterial, Anzahl der Mitarbeiter, die vor Ort geholfen haben ---> super!
Umzüge sind immer mit Streß verbunden aber dieser Umzug war es nicht! Es hat alles super geklappt und dafür vielen Dank! Ich kann Euch nur weiterempfehlen!

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

28.05.16 11:39 Uhr

Ich bin rundum zufrieden mit der Firma Bailalog. Vorbereitung und Kommunikation verliefen schon reibungslos. Die Mitarbeiter am Umzugstag waren pünktlich und freundlich. Es wurde alles schnell und mit Umsicht verladen, die Polstermöbel zusätzlich sorgfältig durch eine Folie geschützt. Der Rechnungsbetrag war dann identisch mit dem Kostenvoranschlag, es gab also keine versteckten Kosten. Ich würde diese Firma jederzeit wieder beauftragen.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

26.05.16 21:12 Uhr

Wie immer absolut professionell, zuverlässig und effizient.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

13.05.16 21:50 Uhr

Unser Umzug innerhalb von Frankfurt hat reibungslos, schnell und gut geklappt. Das Team war freundlich und hat uns hgut unterstützt.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

28.04.16 13:26 Uhr

Wir sind mit Bailalog von Frankfurt nach Maintal umgezogen. Planung und der Umzug verliefen reibungslos, super gut! Das Umzugsteam war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und sehr schnell. Höfliche Mitarbeiter, die sehr umsichtig und mitdenkend den Umzug abgewickelt haben.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist völlig im Rahmen.
Nur zu empfehlen!

rahmenabschluss
 
Anzeige: 46 - 50 von 107.
 
Unabhängiges Institut für Onlinebewertungen

Shopinfo

Aktiv seit:30.04.2014
107 (18 %)
0
0
0
5 (5 %)
2 (2 %)
680

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien