http://www.bailalog.de/

Nibelungenstraße 2
  63128 Dietzenbach

info@bailalog.de

Shopinfo

Aktiv seit:30.04.2014
107 (19 %)
0
0
0
5 (5 %)
2 (2 %)
650

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien

  

  • Echte Bewertungen!
    Manipulationsschutz durch Bestell- o. Rechnungsnummer
  • Sofort Sichtbar, nicht Löschbar!
  • Transparenz!
    durch weiterführende Information zu Bewertungen: Shopinfo
  • Jeder! Kunde mit Bestell- / Rechnungsnummer kann bewerten!
    Kein Login erhalten?


Diesen Bewertungen können Sie vertrauen weil ...

Durch Abgabe einer Bewertung können Sie Bonuspunkte sammeln und diese auf uifob.de gegen Prämien eintauschen. Das heißt, Bewertungen (jeder Art) sind teilweise unter der Vergabe von "Bonuspunkten" erfolgt.

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

13.03.19 11:27 Uhr

Herr Baila kam schon zwei Tage nach der Anfrage vorbei, um sich die Wohnung und das Umzugsgut anzusehen, das Angebot folgte innerhalb kürzester Zeit.

Der Umzug war sehr gut organisiert, ging schnell über die Bühne und es gab keinen Grund zur Beanstandung.

Jederzeit gerne wieder für den nächsten Umzug, hier wird Service noch großgeschrieben.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

21.10.18 16:37 Uhr

Es hat alles wie vereinbart geklappt und die Helfer waren sehr nett und haben gut gearbeitet - für einen fairen Preis. Würde ich wieder machen. :)

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

14.09.18 18:12 Uhr

Super freundliche, kompetente Umzugsfachleute. Bei uns waren alte Möbel tw. auseinander zu nehmen, einzulagern. Die Rechnung entspricht dem Angebot. Große Hilfe in so einer Umzugssituation. Danke.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

13.09.18 17:43 Uhr

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Mit dem „Baila“-bezeichnungs- und Zuordnungssystems läuft der Umzug gut organisiert, zügig und strukturiert ab.
Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und haben äußerst schnell und zielstrebig schwer geschuftet. Alle Umzugsgüter fanden unbeschädigt in der neuen Wohnung ihren Platz. Dass unsere selbst abgebauten Möbel und alles Umzugsgut gut verpackt und beschriftet rechtzeitig bereitstand, fand bei den Packern großen Anklang, so dass es für Mehrkosten keine Grundlage gab. Vor der Auftragsvergabe sollten Leistungsbereiche genau festgelegt werden, damit es nicht zu Nachforderungen kommt. Wir können die Firma in jeder Hinsicht empfehlen.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

29.07.18 19:00 Uhr

Die Abwicklung war super und das Team sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

rahmenabschluss
 
Anzeige: 1 - 5 von 107.
 
Unabhängiges Institut für Onlinebewertungen

Shopinfo

Aktiv seit:30.04.2014
107 (19 %)
0
0
0
5 (5 %)
2 (2 %)
650

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien