Shopinfo

Aktiv seit:01.01.2013
52
0
0
0
3 (6 %)
1 (2 %)
257

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien

  

  • Echte Bewertungen!
    Manipulationsschutz durch Bestell- o. Rechnungsnummer
  • Sofort Sichtbar, nicht Löschbar!
  • Transparenz!
    durch weiterführende Information zu Bewertungen: Shopinfo
  • Jeder! Kunde mit Bestell- / Rechnungsnummer kann bewerten!
    Kein Login erhalten?


Diesen Bewertungen können Sie vertrauen weil ...

Durch Abgabe einer Bewertung können Sie Bonuspunkte sammeln und diese auf uifob.de gegen Prämien eintauschen. Das heißt, Bewertungen (jeder Art) sind teilweise unter der Vergabe von "Bonuspunkten" erfolgt.

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

08.04.15 16:15 Uhr

sehr gut!

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

30.11.14 20:35 Uhr

Adina kann ich als Yoga-Lehrerin nur wärmstens weiter empfehlen. Bereits nach meiner Schnupperstunde schwärmten die anderen Kursteilnehmer von ihr.

Sie führt einen jedes Mal step by step in die entsprechenden Positionen anhand ganz einfacher Beschreibungen, so dass ich danach immer fasziniert war, wie ich mich plötzlich in dieser Stellung wiederfinden konnte. Obwohl die Übungen zunächst harmlos wirken, spürt man sehr schnell wie anstrengend diese werden können und der Muskelkater ist garantiert. Zudem bietet sie auch immer wieder alternative Variationen der Positionen an.

Ich selbst bin eher nicht sehr esoterisch angehaucht. Aber das muss man bei Ihr auch nicht. Sie führt einen ganz langsam an das Thema also die Yoga-Lehre heran, beschreibt, was wofür gut ist und da man zu nichts gezwungen wird, liegt es immer an einem selbst, was man davon für sich privat nutzen möchte.

Ihre warme und herzliche Art fühlt man sich nicht nur immerwieder sehr willkommen, sondern sie färbt auch gleich auf die Kursteilnehmer ab, so dass es immer ein sehr angenehmes Miteinander ist.

Einziger Wermutstropfen: Da nicht nur ich von Adina so begeistert bin, gibt es sehr lange Wartelisten, um in ihre Kurse zu gelangen.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

12.11.14 19:45 Uhr

Ich gehe immer wieder gerne zu Adina. Es macht riesen Spaß - obwohl es ja doch so anstrengend ist. Ich bin nicht sooo sehr sportbegeistert. Aber sie schafft es einfach, Vergnügen mit körperlichem Training zu kombinieren. Hut ab und weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße, Friederike

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

06.11.14 16:22 Uhr

Adina ist sehr kompetent, offen und freundlich. Vor Aufnahme des Trainings werden Ziele und ggf. bestehende Einschränkungen besprochen. Ich nehme an einem Yogakurs in einer Kleingruppe teil. Die Übungen sind vielseitig und anspruchsvoll, wobei Adina diese immer sehr gut erklärt und auf die Ausführung achtet. Bei Bedarf werden diese auf den einzelnen Teilnehmer individuell abgestimmt/variiert.
Mir bekommt das Training sehr gut. Ich kann Adina nur weiterempfehlen!

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

05.11.14 11:30 Uhr

Adina ist eine spitzen Trainerin voller positiver Energie und Motivation! Ich bin ihr so dankbar für die mittlerweile 4 Jahre Training. Habe seither keine Rückenschmerzen mehr :-) Ich kann Adina jedem nur wärmstens empfehlen!!

rahmenabschluss
 
Anzeige: 21 - 25 von 52.
 
Unabhängiges Institut für Onlinebewertungen

Shopinfo

Aktiv seit:01.01.2013
52
0
0
0
3 (6 %)
1 (2 %)
257

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien