Shopinfo

Aktiv seit:01.01.2013
52
0
0
0
3 (6 %)
1 (2 %)
257

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien

  

  • Echte Bewertungen!
    Manipulationsschutz durch Bestell- o. Rechnungsnummer
  • Sofort Sichtbar, nicht Löschbar!
  • Transparenz!
    durch weiterführende Information zu Bewertungen: Shopinfo
  • Jeder! Kunde mit Bestell- / Rechnungsnummer kann bewerten!
    Kein Login erhalten?


Diesen Bewertungen können Sie vertrauen weil ...

Durch Abgabe einer Bewertung können Sie Bonuspunkte sammeln und diese auf uifob.de gegen Prämien eintauschen. Das heißt, Bewertungen (jeder Art) sind teilweise unter der Vergabe von "Bonuspunkten" erfolgt.

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

08.10.13 18:06 Uhr

Total sympatische und nette Trainerin. Es macht immer Spaß nicht zuletzt weil Adina selbst mit viel Spaß bei der Sache ist. Das steckt einfach an!

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

24.09.13 20:49 Uhr

Pilates-Kurs mit Adina Gründling: Sehr empfehlenswert, ich bin nun schon seit etwa 4 Jahre dabei und sehr zufrieden mit der Trainierin und ihrer Trainings-Methode, denn hier geht es nicht nur um das klassische Pilates, die Trainerin variiert ihre Kurse, so dass die Trainings abwechslungsreich sind, und passt den Inhalt bzw. den Schwerpunkt des Trainings den Trainierenden an (z.B. für "Schreibtischjobs" gibt es viel Wirbelsäulen- und Bauchtraining). Adina hat immerzu einen Blick auf die Teilnehmer und korrigiert bei Bedarf sofort etwa eine falsche Körperhaltung, Bewegung usw., so dass sich Fehler erst gar nicht bei uns in den Ablauf einschleichen können. Viele der Kursteilnehmer sind ebenfalls schon länger dabei, so dass eine nette und angenehme Athmosphäre im Kurs herrscht.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

24.09.13 20:47 Uhr

Klasse Choreo! Danke

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

17.09.13 10:15 Uhr

Sehr gute Beratung. Immer Freundlich und gut zu erreichen. Trainingsergebnisse sind sehr gut.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

28.08.13 12:46 Uhr

Hip-Hop-Tanzkurse, bei denen ich mich auspowern, über mich hinaus wachsen und neue Tanzschritte lernen kann, dank einer vor Energie sprühenden, ausdauernden, vorantreibenden Tanztrainerin...einer ausgesprochenen Frohnatur!
Jedes Mal werde ich auf's Neue überzeugt, dass Tanzen, selbst für Anfänger mit "zwei linken Füßen", so einfach sein und so viel Spaß bereiten kann!
Danke Adina!

rahmenabschluss
 
Anzeige: 36 - 40 von 52.
 
Unabhängiges Institut für Onlinebewertungen

Shopinfo

Aktiv seit:01.01.2013
52
0
0
0
3 (6 %)
1 (2 %)
257

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien