Shopinfo

Aktiv seit:01.01.2013
52
0
0
0
3 (6 %)
1 (2 %)
257

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien

  

  • Echte Bewertungen!
    Manipulationsschutz durch Bestell- o. Rechnungsnummer
  • Sofort Sichtbar, nicht Löschbar!
  • Transparenz!
    durch weiterführende Information zu Bewertungen: Shopinfo
  • Jeder! Kunde mit Bestell- / Rechnungsnummer kann bewerten!
    Kein Login erhalten?


Diesen Bewertungen können Sie vertrauen weil ...

Durch Abgabe einer Bewertung können Sie Bonuspunkte sammeln und diese auf uifob.de gegen Prämien eintauschen. Das heißt, Bewertungen (jeder Art) sind teilweise unter der Vergabe von "Bonuspunkten" erfolgt.

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

17.07.13 14:41 Uhr

Ich fühle mich sehr aufgehoben bei Adina. Sie bringt mich mit ihrem individuellen Trainingsprogramm entspannt wieder in Form.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

13.07.13 14:15 Uhr

Adina hat es geschafft mir eine innere Stärke zu erschaffen durch ein super toll auf mich abgestimmtes Training. Bei dem es mir jedes Mal aufs Neue Spass macht zu trainieren und meine Erfolge vor allem im täglich harten Berufsleben zu nutzen. Danke.
Sport ist für mich sehr wichtig. Durch Adina noch gezielter in Stärken umgewandelt!

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

27.05.13 11:43 Uhr

Ich fühl mich rundum gut betreut und bin hoch motiviert ;-) Danke Adina

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

18.05.13 21:33 Uhr

Der Kurs bei Adina ist klasse -jede Woche aufs Neue abwechslungsreich und es macht Spass. Super finde ich auch, dass der Kurs nur wenige Teilnehmerinnen hat und Adina super auf jeden eingeht und die Technik perfekt erklärt.Auch körperliche Probleme, die die ein oder andere hat, berücksichtigt sie.Seit dem Kurs bin ich von Pilates überzeugt und denke auch zu Hause an mein Powerhouse:)

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

13.05.13 14:45 Uhr

super training. super trainerin. so macht pilates richtig spaß. ich bleibe dabei.

rahmenabschluss
 
Anzeige: 46 - 50 von 52.
 
Unabhängiges Institut für Onlinebewertungen

Shopinfo

Aktiv seit:01.01.2013
52
0
0
0
3 (6 %)
1 (2 %)
257

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien