http://www.bailalog.de/

Nibelungenstraße 2
  63128 Dietzenbach

info@bailalog.de

Shopinfo

Aktiv seit:30.04.2014
107 (18 %)
0
0
0
5 (5 %)
2 (2 %)
680

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien

  

  • Echte Bewertungen!
    Manipulationsschutz durch Bestell- o. Rechnungsnummer
  • Sofort Sichtbar, nicht Löschbar!
  • Transparenz!
    durch weiterführende Information zu Bewertungen: Shopinfo
  • Jeder! Kunde mit Bestell- / Rechnungsnummer kann bewerten!
    Kein Login erhalten?


Diesen Bewertungen können Sie vertrauen weil ...

Durch Abgabe einer Bewertung können Sie Bonuspunkte sammeln und diese auf uifob.de gegen Prämien eintauschen. Das heißt, Bewertungen (jeder Art) sind teilweise unter der Vergabe von "Bonuspunkten" erfolgt.

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

30.03.16 12:42 Uhr

Gutes Umzugsunternehmen!

ich möchte euch grundsätzlich diese Firma empfehlen!

Kurz zu unserem Umzug....
Wir sind am 29.02.16 von Mühlheim nach Mühlheim gezogen, besser gesagt ein paar Straßen weiter :) .
Die Jungs kamen pünktlich an und es ging sofort zügig los, jeder wusste genau was zu tun ist und alle waren sehr nett. Die Arbeit haben Sie sich gut eingeplant und wir waren auch schon nach NUR 5 Stunden aus der alten Wohnung draussen. (Ich war erstaunt wie schnell das ging!)
In der neuen Wohnung angekommen, ging es sofort los, alle Möbel aufgebaut und alle abgesprochenen Arbeiten erledigt!
Die Bezahlung erfolgte Bar und es gab sonst keine weiteren Probleme....

Einige Tage später enteckten wir leider einige macken und Kratzer an einigen Möbel, aber bis auf eine Macke sind die Kratzer relativ klein und nur sehr schlecht zu sehen.

Alles in einem, war es ein Super Umzug und ich kann diese Firma ruhigen gewissens weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal :)



rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

30.03.16 12:42 Uhr

Gutes Umzugsunternehmen!

ich möchte euch grundsätzlich diese Firma empfehlen!

Kurz zu unserem Umzug....
Wir sind am 29.02.16 von Mühlheim nach Mühlheim gezogen, besser gesagt ein paar Straßen weiter :) .
Die Jungs kamen pünktlich an und es ging sofort zügig los, jeder wusste genau was zu tun ist und alle waren sehr nett. Die Arbeit haben Sie sich gut eingeplant und wir waren auch schon nach NUR 5 Stunden aus der alten Wohnung draussen. (Ich war erstaunt wie schnell das ging!)
In der neuen Wohnung angekommen, ging es sofort los, alle Möbel aufgebaut und alle abgesprochenen Arbeiten erledigt!
Die Bezahlung erfolgte Bar und es gab sonst keine weiteren Probleme....

Einige Tage später enteckten wir leider einige macken und Kratzer an einigen Möbel, aber bis auf eine Macke sind die Kratzer relativ klein und nur sehr schlecht zu sehen.

Alles in einem, war es ein Super Umzug und ich kann diese Firma ruhigen gewissens weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal :)



rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

01.03.16 11:45 Uhr

Ich bin sehr kurzfristig von Frankfurt nach Zürich gezogen.

Hr. Baila war der erste, der sich auf mein Gesuch über die Immoscout24-Vermittlung für Umzüge gemeldet hat. Eine halbe Stunde später hatte ich ein Angebot vorliegen. Dieses lag letztlich preislich in Höhe zweier anderer Anbieter. Ich habe mich für BailoLog aus dem Bauch heraus entschieden aus folgenden Gründen: Netter, seriöser Erstkontakt. Erfahrung mit Schweizumzügen und der dafür nötigen Zollabwicklung. Praktikabler Umgang mit der Tatsache, dass meine Unterlagen für eine Verzollung leidlich ausreichend waren (ob der Kurzfristigkeit lag noch keine Anmeldung im Zielland vor) und die steuerlich richtige Behandlung dieses Umzuges, was selbst größere Anbieter in ihren Angeboten falsch ausgewiesen haben.
Darüber hinaus hat Hr. Baila seine Tour umgeplant, damit ich die Möbel selber in Zürich entgegennehmen konnte. Dafür nochmals vielen Dank!

Das Vorab-Team hat meine zerlegten Möbel ordentlichst in Decken und Folie eingeschlagen, der gesamte Trupp hat meine Sachen dann in Windeseile im LKW verstaut. In Zürich wurden meine Möbel und Kisten ebenso schnell in die richtigen Räume zugeordnet.
Das ganze Team war außerordentlich nett. Ein besonderer Dank an den Chef Hr. Baila für den super Umzug.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

27.01.16 15:43 Uhr

Wir sind zwischen Weihnachten und Silvester von Frankfurt nach Berlin umgezogen und hatten keinerlei Schwierigkeiten mit Bailalog. Herr Baila und seine sehr guten Mitarbeiter haben uns schon während der Vorbereitungen sehr gut unterstützt. Der Auszugstag begann pünktlich und mit genügend mitdenkenden Mitarbeitern war unsere alte Wohnung zügig leer geräumt und ordentlich auf dem LKw verstaut. Sogar mein geliebtes Motorrad wurde mit Vorsicht verladen und hat die Reise ohne Kratzer überstanden. Ich bin wirklich sehr pingelig. Der Einzug wurde ebenfalls problemlos durchgeführt. Wir können das Umzugsunternehmen nur empfehlen.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

24.01.16 10:12 Uhr

Ein toller Chef verkörpert seine Firma und das vermittelt er auch bereits im ersten Gespräch.
Der Umzug verlief sehr unkompliziert und fachmännisch. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kannten ihre Arbeit.
Rundum ein äußerst entspannter und sehr gut durchgeführter Umzug. Jederzeit wieder.
Vielen Dank an das Team!

rahmenabschluss
 
Anzeige: 56 - 60 von 107.
 
Unabhängiges Institut für Onlinebewertungen

Shopinfo

Aktiv seit:30.04.2014
107 (18 %)
0
0
0
5 (5 %)
2 (2 %)
680

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien