http://www.bailalog.de/

Nibelungenstraße 2
  63128 Dietzenbach

info@bailalog.de

Shopinfo

Aktiv seit:30.04.2014
107 (18 %)
0
0
0
5 (5 %)
2 (2 %)
680

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien

  

  • Echte Bewertungen!
    Manipulationsschutz durch Bestell- o. Rechnungsnummer
  • Sofort Sichtbar, nicht Löschbar!
  • Transparenz!
    durch weiterführende Information zu Bewertungen: Shopinfo
  • Jeder! Kunde mit Bestell- / Rechnungsnummer kann bewerten!
    Kein Login erhalten?


Diesen Bewertungen können Sie vertrauen weil ...

Durch Abgabe einer Bewertung können Sie Bonuspunkte sammeln und diese auf uifob.de gegen Prämien eintauschen. Das heißt, Bewertungen (jeder Art) sind teilweise unter der Vergabe von "Bonuspunkten" erfolgt.

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

26.03.17 12:06 Uhr

Nachdem ich ein paarmal Beruflich mit grossen "professionellen" unternehmen umgezogen bin, haben wir uns für Herrn Baila und sein Team entschieden. Kein Vergleich zu den grossen! Super Service. Das Team war pünktlich da, alle superfreundlich. Jeder wuste genau was seine Aufgabe war und die Jungs haben sich gleich in die Arbeit gestürzt. Wir hatten einen sehr grossen Schrank mit koplanaren Schiebetüren, also eine grössere Herausforderung in Bezug auf ab und aufbau. Das war kein Problem und klappte reibungslos (anders als bei allen bsiherigen Umzugsunternehmen.). Besonder hervorzuheben ist aber, das es möglich war, noch kurzfristig das Auspacken mitzubuchen. as Team hat alles gegebn um alles an dem Tag zu schaffen und haben immensen Einsatz gezeigt. Hier zeigt sich, dass offenbar jeder Mitarbeiter im Bertrieb geschätzt wird, sonst wäre solch eien Moitvation nicht denkbar. Vielen Dank für den Tollen Service, so macht Umziehen sogar (fast) Spass!

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

06.03.17 14:46 Uhr

Der Umzug umfasste meinen kompletten Hausstand, ich zog von Deutschland ins EU-Ausland Schweiz und der Umzug verlief reibungslos. Bailalog arbeitete sehr sorgfältig und zügig, es keinerlei Probleme beim Zoll und ich war absolut zufrieden. Sollte ich nochmals umziehen würde ich mich auf alle Fälle wieder an Bailalog wenden.

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

28.01.17 23:06 Uhr

in jeder Hinsicht perfekt - beim nächsten Umzug sicher wieder

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

27.01.17 19:22 Uhr

Alles super gelaufen, gerne wieder! Vielen Dank!

rahmenabschluss
 

Ich möchte diesen Anbieter weiterempfehlen

19.12.16 22:21 Uhr

Der Umzug lief völlig problemlos, wahre Profis. Die Männer waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Unternehmen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

rahmenabschluss
 
Anzeige: 31 - 35 von 107.
 
Unabhängiges Institut für Onlinebewertungen

Shopinfo

Aktiv seit:30.04.2014
107 (18 %)
0
0
0
5 (5 %)
2 (2 %)
680

weitere Information zu diesen Bewertungskriterien